Emma v. Alpenwichtel
bicol.blue tortie cl. tabby white
geb.am 29.10.2017

HCM normal 02/2019
HCM normal 08/2021
GSD IV frei N/N 
PKDef N/N

 

Mit einem Klick auf das Bild geht´s zu den Fotos aus ihrer Babyzeit.
Click on the picture to see hier when she was a baby.

Ja, nun ist Emma doch noch bei uns geblieben. Wieder einmal hat sich ein kleiner Pelzbär dermassen in unsere Herzen geschlichen, dass wir sie nicht mehr hergeben möchten. Emma ist völlig unkompliziert im Umgang mit allen Zwei- und Vierbeinern und bestens sozialisiert. Sie hat ihren festen Platz in unserer Katzengruppe und ist voller guter Ideen, ihre Pelzfreunde zum Spiel zu motivieren:-) Eine Bereicherung für uns alle.
Emma ist eine sehr typvolle Waldkatze und wir sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

Stammbaum/ Pedigree

G(2)-Wurf (Emma x Torv Hede´s Rembrandt)