Internationaler Champion
Fenris av Tromsoe
black smoke white
geb. am 10.07.1997


16 Jahre 

 
Fenris war unser erster Kater im Haus und wir müssen sagen, er war ein echter Glücksgriff.
Er ist nach wie vor ein äußerst gutmütiger und sehr verspielter Oberschmuser, der auch vor seiner Kastration im Alter von 4 Jahren nicht markiert hat. Bei uns wird der Schwarzbart nur noch Puh-Bär genannt, weil er unglaublich redselig ist. Sein bester Freund war viele Jahre Subaru, den er schon bei seiner Ankunft adoptiert hatte. Leider wurde diese Freundschaft von heute auf morgen aus uns unbekannten Gründen beendet und wir mussten die beiden  trennen. Fenris hat sich nun Arielle als Freundin auserkoren.


14 Jahre 10 Monate

B-Wurf (Fenris x Bajara v. Rombergsdeich)
 C-Wurf (Fenris x IC Arielle v. Alpenwichtel))
 D-Wurf (Fenris x Bajara v. Rombergsdeich)
E-Wurf (Fenris x IC Arielle v. Alpenwichtel)
 G-Wurf (Fenris x IC Arielle v. Alpenwichtel)


7,5 Jahre


9,5 Jahre


12,5 Jahre


12,5 Jahre


13,5 Jahre


13,5 Jahre


14 Jahre 10 Monate


14 Jahre 10 Monate


14 Jahre 10 Monate


14 Jahre 10 Monate


14 Jahre 10 Monate


16 Jahre


16 Jahre