Yanika v. Alpenwichtel
blue silver torbie classic white
geb.am 13.09.2011
HCM normal 04/2013
PKD negativ
GSD IV frei N/N ( by parentage)
 

Mit einem Klick auf das Bild geht´s zu den Fotos aus ihrer Babyzeit.
Click on the picture to see her when she was a baby.

Yanika ist eine Tochter unserer unverwüstlichen Blaumaus Minou und einem roten Prachtburschen aus überwiegend dänisch/ schwedischen Linien: Minorlynx Kilimanjaro, Dieser Kater hatte schon als Kitten unser Herz erobert, als er noch in Dänemark bei seinen Züchtern wohnte. Umso interessanter war es, seine Entwicklung weiter zu verfolgen und ihn schließlich in natura zu sehen. Wir sind begeistert! Kili hat ein super liebes Wesen, einen nahezu perfekten Kopf mit großen Ohren, eine tolle Fellqualität  und einen kräftigen Körperbau. Alles in allem die perfekte Ergänzung zu Minou. 
An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an Astrid, Cattery Thules, die uns diese Verpaarung ermöglicht hat!

Yanika ist eine recht kräftig gebaute, große Norwegerdame, auf hohen Beinen, mit langem Körper und  langem Schwanz. Sie hat ein super gerades Profil, große Ohren und einen wunderbaren Ausdruck. Aber das beste an dieser Silbermaus ist ihr fantastisches Wesen. Sie ist einfach ein lieber Kuschelkäfer mit umwerfendem Charme. 
 

Stammbaum/ Pedigree

Z-Wurf (Yanika x CH N*Fjascho´s Elias)
 

Showergebnisse/ Showresults

21.01.2012 Isselburg V1