Torv Hede´s Rembrandt
black tabby white
geb.am 12.08.2012
HCM normal 04/2014
HCM normal 01/2018
GSD IV frei N/N
PKDef N/N
 

Mit einem Klick auf das Bild geht´s zu seinem Fotoalbum.
Click on the picture to see more.

Rembrandt lebte in der Cattery Gyldenlove in Dänemark und sollte dort ursprünglich für Nachwuchs sorgen. Aber es sollte nicht sein. Carlie gab bereits vor Jahren ihre Zucht auf. Rembrandt ist jetzt 6,5 Jahre alt. Da es sehr schade wäre, wenn sein liebenswerter Charakter, sein harmonischer und in keinster Weise extremer Typ und nicht zuletzt sein fantastischer, seltener Stammbaum mit uralten Linien durch eine Kastration verloren gehen würden, suchte sie schließlich ein neues Zuhause für den Burschen. 

Carlie, wir sind sehr glücklich, dass Du uns diesen urwüchsigen Waldschrat anvertraut hast! Wir werden gut auf ihn aufpassen und wenn unsere Katzendamen ihn genauso attraktiv finden wie wir, wird es bereits in diesem Sommer Nachwuchs von ihm geben.

Carlie, thank you so much! We will take good care of him!.

Stammbaum/ Pedigree