Balou v. Alpenwichtel
blue silver tabby white
geb.am 12.05.2015

HCM normal 05/2016
PK-Def N/N ( by parentage)
GSD IV frei N/N ( by parentage)

 

Mit einem Klick auf das Bild geht´s zu den Fotos aus seiner Babyzeit.
Click on the picture to see him when he was a baby.

Balou ist das Ergebnis einer Verpaarung, auf die wir mehr als 10 Jahre hin gearbeitet haben und wir auf Grund des hohen Alters von Balous Mutter Valeriane kaum mehr zu hoffen gewagt haben. 
Sein Vater Renoir ist der letzte potente Sohn  vom legendären EC Subaru de Stang ar Voud, einem Oldie von mittlerweile 15 Jahren, der mit seinem liebenswerten Wesen, seiner Ausstrahlung und nicht zuletzt seiner imposanten Erscheinung seinen Weg in die Herzen der Norwegerfans gefunden hat. Renoir hat viele Eigenschaften von seinem Vater geerbt. Wir sind jedoch sehr froh darüber, dass eine zu unseren Gunsten von Mutter Natur übersehen wurde: Renoir markiert trotz seines Alters von 9 Jahren nicht! 

Balou hat aber nicht nur einen uralten Stammbaum mit durchgetesten, gesunden Elterntieren zu bieten.
Sein kräftiger Körperbau  und seine Ausstrahlung faszinieren uns jeden Tag aus Neue. Dabei hat er ein äußerst liebenswertes Wesen mit viel Charme.

Wir sind  sehr glücklich, diesen Silberbuben zur Verstärkung unserer Katercrew behalten zu haben.

Stammbaum/ Pedigree