Armani v. Alpenwichtel
black smoke
geb.am 31.03.2014

HCM normal 08/2015
PKD negativ
GSD IV frei N/N ( by parentage)

 

Mit einem Klick auf das Bild geht´s zu den Fotos aus seiner Babyzeit.
Click on the picture to see him when he was a baby.

Das ist er also - unser hochkarätiger Katernachwuchs mit einem Stammbaum, der keine Wünsche offen lässt:-)

Sein Vater EC Hojmarken´s Houdini vereint die alten schwedischen Linien von Gomorran´s  und die legendären norwegischen Linien von Bjornsletta und Pan´s. Alles in allem der perfekte Outcross zu unseren Linien. Armani ist ein Sohn  aus  Minous letztem Wurf und wird bei uns die uralten norwegischen Linien von Flatland´s Daniel, einem Sohn des Novizen Putte, weiter führen. 
Besonders erwähnt sei hier noch, dass seine Eltern trotz ihres hohen Alters auf HCM, PKD und GSD IV getestet sind!

Mit Armani haben wir nicht nur unser Zuchtziel, große, kräftige Norweger im ursprünglichen Typ mit liebenswertem Wesen zu züchten erreicht, sondern auch den Erhalt von einigen züchterisch wertvollen alten Linien ermöglicht. 
Wir sind schon sehr gespannt, wie der schwarze Panther sich weiter entwickeln wird. 

Armani ist ein Halbbruder von unserem Renoir

Stammbaum/ Pedigree